Wer wir sind

Die Märkte der meisten Branchen heutzutage sind geprägt von der Macht der Käufer, was eine zunehmende Segmentierung und individuelle Bedienung von Kundenbedürfnissen notwendig macht.

MensSens trainiert und berät seit über zehn Jahren Unternehmen des Mittelstandes in der Bearbeitung von Käufermärkten. Wir unterstützen unsere Kunden in der Herbeiführung individuell generierter, nachhaltig wirksamer und zügig umsetzbarer Lösungen.

Bei der Umsetzung eines von der Mission bis zum Verkaufsgespräch konsistenten Marketings stehen fünf Faktoren im Fokus, deren Berücksichtigung insbesondere als Hebel zum Erfolg dienen:

- Erfolgsfaktor "Konturiertes Selbstverständnis"
- Erfolgsfaktor "Verstandener Kunde"
- Erfolgsfaktor "Situative Prozesssteuerung"
- Erfolgsfaktor "Geeignete Werkzeuge"
- Erfolgsfaktor "Hochwertiges Produkt"